2013/2014 12. Spieltag Kreisliga A Prims

FSG Schmelz-Limb. 3 SG Körprich-Bilsd. 2 Sa. 19.10.13 14:45 3:2 (1:1)
FSV Saarwellingen 2 VfB Dillingen 2 So. 20.10.13 13:15 3:4 (2:3)
SV Wallerfangen 2 FV Siersburg 2 13:15 2:2 (1:1)
SC Reisbach 2 SF Scheidberg 13:15 9:0 (5:0)
FV Schwalbach 2 SSV Saarlouis 2 13:15 0:1 (0:0)
SV Düren-Bed. 2 TuS Beaumarais 2 14:00 1:4 (0:2)
SC Roden 2 spielfrei
SSV Pachten 2 spielfrei

 

 

 

 

 

 

FSV Saarwellingen 2 – VfB Dillingen 2 3:4 (2:3)

Sonntag, 20.10.2013 um 13:15 Uhr

Zu Beginn des Spieles hatten die Gastgeber einige Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Doch Torwart Jonathan Stefane zeigte in einigen Situationen seine ganze Klasse und verhinderte einen frühen Rückstand. In der 22. Spielminute war aber auch er machtlos und es hieß 1 : 0 für die Heimmannschaft. Erst danach kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und durch einen Kopfballtreffer von Thomas Schönberger zum Ausgleich. Die letzten vier Minuten vor der Pause hatten es dann in sich. Zunächst brachte Ahmet Ay unsere Zweite in Führung. Doch praktisch im Gegenzug konnten die Gastgeber wieder ausgleichen. Nur eine Minute später fasste sich dann Sven Degen ein Herz und zog aus 35 m ab. Der Ball landete unhaltbar zur 2 : 3 Halbzeitführung im Tor des FSV.
In der zweiten Hälfte tat sich dann lange Zeit nichts. Erst in der 78. Spielminute gelang Aykut Özel die vermeintliche Entscheidung mit dem Treffer zum 2 : 4. Doch weit gefehlt. Nur eine Minute später stellte der Mittelstürmer der Gastgeber, Kim Molitor, mit seinem dritten Treffer den alten Tore-Abstand wieder her und es blieb bis zum Ende spannend. Da sich in den Schlussminuten keine Mannschaft mehr entscheidend durchsetzen konnte, blieb es beim knappen aber verdienten Auswärtssieg unserer Mannschaft.

– F.B. –

FSV Saarwellingen 2:

Paul – Steffes – Braun – Weyand – Bilsdorfer – Rizzo – Andruet –
Molitor B. (60. Hoffmann) – Gonsior – Molitor K. – Conrad (60. Chabat)

— Tr.: Rieck

VfB Dillingen 2:

Stefane – Burger (56. Jung H.) – Pater A. – Degen (46. Grün) – Lorson –
Gerlach – Gülün (77. Özel) – Schönberger Th. – Planta – Ahr – Ay

–Tr.: Kimmling

Tore:
1:0 Molitor K. (22.) – 1:1 Schönberger Th. (27.) – 1:2 Ay (42.) – 2:2 Molitor K. (43.) – 2:3 Degen (44.) – 2:4 Özel (78.) – 3:4 Molitor K. (79.)

Zuschauer: 50