2013/2014 2. Spieltag Kreisliga A Prims

SF Scheidberg FV Siersburg 2 Di. 13.08.13 19:00 0:8 (0:5)
TuS Beaumarais 2 SV Wallerfangen 2 Do. 15.08.13 13:15 3:2 (0:1)
FV Schwalbach 2 FSG Schmelz-Limb. 3 15:00 3:2 (2:0)
SG Körprich-Bilsd. 2 VfB Dillingen 2 16:45 1:0 (0:0)
SSV Saarlouis 2 FSV Saarwellingen 2 17:00 6:3 (4:1)
SV Düren-Bed. 2 SC Reisbach 2 Mi. 21.08.13 19:00 1:4 (1:1)
SSV Pachten 2 spielfrei
SC Roden 2 spielfrei

 

 

 

 

 

 

SG Körprich-Bilsd. 2 – VfB Dillingen 2 1:0 (0:0)

Donnerstag, 15.08.2013 um 16:45 Uhr

Die Mannschaft der Gastgeber zeigte von Beginn an eine starke Leistung. Hiervon zeigte sich unsere Zweite zunächst überrascht. Erst nach 5 Spielminuten übernahm unsere Mannschaft das Kommando und drängte Körprich in die eigene Hälfte. Die Gastgeber waren jedoch immer durch Konter gefährlich. Aber unsere Abwehr war jederzeit Herr der Lage. Allerdings war die Chancenverwertung an diesem Tag unterirdisch. Allein 3 Mal musste Latte und Pfosten für die Gastgeber retten. Ein starker Torhüter der Körpricher tat sein Übriges dazu.
Auch im zweiten Spielabschnitt gab es Chancen in Hülle und Fülle. Aber die vielbeinige Abwehr der Gastgeber und ein überragender Torwart verhinderten unsere Führung. So kam es wie es kommen musste. Einen Fehlpass unseres Torhüters nutzten die Gastgeber aus um in Führung zu gehen. Nach diesem Gegentreffer lief bei unserer Mannschaft nichts mehr zusammen. Die Ordnung im Spiel ging mehr und mehr verloren und man begann sich gegenseitig anzumeckern. So gelang es unserer Zweiten nicht mehr zu einem Torerfolg zu kommen und man musste sich einem starken Gastgeber letztendlich knapp geschlagen geben. Fazit aus dieser Niederlage: auch nach einem Rückstand muss man Zusammenhalt beweisen. Dies war an diesem Tag bei unserer Mannschaft nicht zu erkennen. Deshalb müssen Trainer und Mannschaft hier dran arbeiten.

– F.B. –

SG Körprich-Bilsd. 2:

Schramm – Ruwen – Jost – Graef – Scholtes – Jannasch (89. Nobilia) –
Braun – Bach (70. Hoffeld) – Kirchen (46. Meissner) – Graf – Göttelmann

–Tr.: Göttelmann

VfB Dillingen 2:

Jung Th. – Grün – Degen – Jabir – Pater J. – Lorson (81. Ehsan) –
Pater A. – Schönberger Th. – Planta – Ahr (46. Uruqi) – Schons

–Tr.: Kimmling

Tor: 1:0 Scholtes (77.)

Zuschauer: 100