2013/2014 24. Spieltag Kreisliga A Prims

SV Wallerfangen 2 SC Roden 2 Mo. 21.04.14 13:15 1:0 (0:0)
SSV Pachten 2 FSV Saarwellingen 2 13:15 2:4 (0:1)
FSG Schmelz-Limb. 3 FV Siersburg 2 13:15 1:1 (0:1)
TuS Beaumarais 2 SSV Saarlouis 2 14:00 0:8 (0:5)
SV Düren-Bed. 2 SF Scheidberg 14:00 1:1 (0:1)
SC Reisbach 2 VfB Dillingen 2 17:00 0:4 (0:1)
SG Körprich-Bilsd. 2 spielfrei
FV Schwalbach 2 spielfrei

 

 

 

 

 

 

SC Reisbach 2 – VfB Dillingen 2 0:4 (0:1)

Montag, 21.04.2014 um 17:00 Uhr

Beim Auswärtsspiel in Reisbach musste die 2. Mannschaft erneut auf insgesamt 7 Stammspieler wegen Abstellungen zur 1. Mannschaft bzw. wegen Verletzungen verzichten. Doch aufgrund des großen Kaders und der Unterstützung durch die A-Jugend konnte Trainer Kimmling erneut eine schlagkräftige Mannschaft ins Spiel bringen. Trotzdem dass Reisbach sich mit einigen jungen Spielern aus der 1. Mannschaft verstärkt hatte, verlief die erste Halbzeit weitestgehend ausgeglichen. Nur zu Beginn des Spieles hatte Reisbach die eine oder andere Möglichkeit um in Führung zu gehen. Doch mit viel Einsatz konnte unsere Mannschaft einen frühen Rückstand verhindern. In der 38. Spielminute gelang dem VfB dann durch Daniele La Monica der Führungstreffer zum 0 : 1. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.
Auch zu Beginn des zweiten Spielabschnitts besaß Reisbach 3 große Torchancen zum Ausgleich. Doch Torhüter Tobias Torn ließ mit hervorragenden Paraden keinen Gegentreffer zu. Danach fing sich unsere Mannschaft wieder und war ab der 60. Spielminute spielbestimmend. Durch einen sehenswerten Treffer von Topscorer Björn Planta erhöhte die Mannschaft das Ergebnis auf 0 : 2, dem Daniele La Monica und Jan Wahlen bis zum Schlusspfiff noch zwei weitere Treffer folgen ließen. Ersatzcoach Björn Planta hatte die Mannschaft hervorragend eingestellt und somit die Grundlage für den deutlichen Auswärtssieg geschaffen.
Erwähnt werden sollte noch der nach langer Verletzungspause wieder in der Defensive zum Einsatz gekommene Di Jacovo Jan, der seine Sache auch wieder richtig gut machte.

– F.B. –

SC Reisbach 2:

Pavic – Schirra – Kroll – Fontaine J. – Konrad – Fontaine N. –
Altmeyer (11. Raubuch) – Becker – Löw N. – Kockler – Paquet (72. Paulus)

— Tr.: Löw M.

VfB Dillingen 2:

Torn – Degen – Lorson – Schwarz (50. Wahlen) – Kling – Burger –
Ali Khan (87. Jung H.) – La Monica – Planta – Ahr – Elieyioglu

–Tr.: Kimmling / Planta

Tore: 0:1 La Monica (38.) – 0:2 Planta (67.) – 0:3 La Monica (79.) – 0:4 Wahlen (84.)

Zuschauer: 50