2013/2014 29. Spieltag Kreisliga A Prims

SF Scheidberg SV Wallerfangen 2 Fr. 16.05.14 19:00 2:0 (0:0)
SV Düren-Bed. 2 SC Roden 2 So. 18.05.14 13:15 1:1 (0:1)
FV Siersburg 2 VfB Dillingen 2 13:15 9:0 (2:0)
SG Körprich-Bilsd. 2 SSV Pachten 2 13:15 1:8 (1:0)
SSV Saarlouis 2 SC Reisbach 2 13:15 11:0 (4:0)
TuS Beaumarais 2 FSG Schmelz-Limb. 3 13:15 0:6 (0:3)
FV Schwalbach 2 spielfrei
FSV Saarwellingen 2 spielfrei

 

 

 

 

 

 

FV Siersburg 2 – VfB Dillingen 2 9:0 (2:0)

Sonntag, 18.05.2014 um 13:15 Uhr

Im letzten Spiel standen Trainer Kimmling wiederum insgesamt 8 Spieler nicht zur Verfügung. Der hohe Sieg der sehr laufstarken Gastgeber machte einmal mehr die fehlende Fitness einiger unserer Spieler deutlich. In der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft noch mithalten und geriet lediglich durch zwei Standardsituationen in Rückstand.
In der zweiten Halbzeit musste dann auch noch Torjäger Björn Planta raus, da er noch im Kader der ersten Mannschaft stand. Ein Sonderlob geht jedoch an Jan Wahlen. Er spielte, obwohl er ebenfalls wie schon die gesamte Runde im Kader der ersten Mannschaft stand, ganz durch und war auch mit Abstand bester Mann des VfB. Im zweiten Spielabschnitt wurde unsere Mannschaft immer schwächer und die Gastgeber konnte ohne viel Gegenwehr das Ergebnis auf 9 : 0 hochschrauben.
Trotz der hohen Niederlage im letzten Spiel möchte sich Trainer Kimmling bei der Mannschaft für die tolle Runde bedanken. Tore waren bei den Spielen unserer Zweiten immer garantiert, was das Torverhältnis von 112 zu 61 mehr als deutlich macht. Vor allem aber die Spiele gegen die drei Erstplatzierten zeigten deutlich auf, woran für die nächste Saison gearbeitet werden muss.

– F.B. –

FV Siersburg 2:

Zenner – Brossette – Koster – Greveldinger – Schumacher (46. Kiefer) – Grafe –
Winter – Volp (46. Strauch) – Kees – Walter – Kind (63. Klein)

— Tr.: Kind

VfB Dillingen 2:

Jung Th. – Lorson – Ali Khan – Gerlach – Di Jacovo (57. Jung H.) – Wahlen –
Kling – Planta (46. La Monica) – Schwarz – Degen – Bohlender

–Tr.: Kimmling

Tore: 1:0 Kees (3.) – 2:0 Volp (21.) – 3:0 Kees (48.) – 4:0 Strauch (53.) – 5:0 Kind (57.) – 6:0 Kees (74.) – 7:0 Kiefer (77.) – 8:0 Klein (79.) – 9:0 Koster (90.)

Zuschauer: 100