2015/2016 15. Spieltag Kreisliga A Prims

SG Rehlingen-Fr. 2 SV Wallerfangen 2 So. 15.11.15 12:45 2:1 (0:1)
TuS Beaumarais 2 VfB Dillingen 2 12:45 1:1 (1:1)
FV Stella Sud 2 SC Reisbach 2 12:45 0:9 (0:5)
SV Fraulautern 2 SV Düren-Bed. 2 12:45 3:0 (3:0)
SSV Saarlouis 2 SC Roden 2 12:45 1:1 (0:1)
SSV Pachten 2 SV Hülzweiler 2 12:45 1:0 (0:0)
FSV Saarwellingen 2 SG Körprich-Bilsd. 2 13:15 2:2 (2:1)
SF Hüttersdorf 2 spielfrei

beaumaraiswapp1378

 

 

 

 

 

 

TuS Beaumarais 2 : VfB Dillingen 2 – 1:1 (1:1)

Sonntag, 15.11.2015 um 12:45 Uhr

Trainer Burger war nach dem ersten Remis der Saison stinksauer. Er konnte nicht von der Leistung seiner Jungs enttäuscht sein, aber die erneut mangelhafte Chancenauswertung verhinderte den erhofften Dreier zum Hinrundenfinale. Kurz nach Anpfiff der erste Schock, als nach einem Freistoß der zweite Ball im Strafraum bei einem Beaumaraiser Stürmer landete und der dankend zur frühen Führung einlochte. Überrascht vom forschen Beginn der Gastgeber und deren Führungstreffer wusste unsere Zwoote schnell, dass dies kein Spaziergang werden wird. Mit der Zeit konnte sie sich aber ein leichtes Übergewicht erarbeiten. Zur Mitte der ersten Halbzeit dann der verdiente Ausgleich. Einen wuchtigen Burger-Freistoß konnte der Torwart nur abklatschen. Den Abpraller konnte der aufgerückte Yussuf Citlak über die Linie drücken. In der Folge entwickelte sich ein gutes Spiel zwischen den Strafräumern ohne die ganz großen Chancen.
So ging es in Hälfte zwei munter weiter, wobei sich das Spiel immer mehr Richtung Beaumaraiser Gehäuse verlagerte. Einige Standards hüben, einige Konter drüben. Zwei, drei Hundertprozentige wurden ausgelassen und schon war das Spiel vorbei. Mit dem Anspruch, den man mittlerweile hat, fühlte es sich wie eine Niederlage an. Nach der Pause an Totensonntag folgen noch zwei richtungsweisende Spiele gegen die direkte Konkurrenz in Rehlingen und Zuhause gegen Wallerfangen, bevor es in die Winterpause geht.

– F.B. –

TuS Beaumarais 2:

Hafner – Seidel (82. Niezgoda) – Haupert – Schmitt – Rath – Görgen –
Engeldinger – Kracowiak – Leifheit (90. Kilz) – Grasmück – Theobald (90. Theobald)

— Tr.: Fuhrich

VfB Dillingen 2:

Jung Th. – Warken – Hilt – Jabir – Gerlach (65. Groß) –
Burger – Kling – Citlak – Schwarz – Wahlen – Ali Khan

–Tr.: Burger

Tore: 1:0 Grasmück (7.) – 1:1 Citlak (13.)

Zuschauer: 70