2015/2016 25. Spieltag Kreisliga A Prims

SV Fraulautern 2 TuS Beaumarais 2 So. 17.04.16 13:15 0:6 (0:1)
SV Hülzweiler 2 FV Stella Sud 2 13:15 6:0 (4:0)
SG Körprich-Bilsd. 2 SF Hüttersdorf 2 13:15 1:2 (0:1)
SC Roden 2 SV Düren-Bed. 2 13:15 1:3 (0:1)
SSV Pachten 2 SC Reisbach 2 13:15 1:5 (0:3)
SSV Saarlouis 2 VfB Dillingen 2 13:15 0:5 (0:3)
FSV Saarwellingen 2 SV Wallerfangen 2 14:00 1:0 (1:0)
SG Rehlingen-Fr. 2 spielfrei

saarlouiswapp1378

SSV Saarlouis 2 : VfB Dillingen 2 – 0:5 (0:3)

Sonntag, 17.04.2016 um 13:15 Uhr

…und es hat booom gemacht!

Unsere Zwoote war zu Gast bei der Reserve des SSV Saarlouis. Wilde Spekulationen gab es in der Woche davor. Wusste doch keiner, ob oder in welcher Konstellation die Gastgeber antreten würden. An dieser Stelle muss man der Mannschaft, die scheinbar aus erster, zweiter Mannschaft sowie AH-Spielern zusammengewürfelt gegen uns spielte, ein großes Kompliment machen. Ähnlich dem Spiel in Hüttersdorf wurde der VfB in der ersten Viertelstunde von mutigen Attacken und hohem Tempo überrascht und es dauerte einige Zeit bis die Zweikämpfe konsequent angenommen wurden und selber Offensivaktionen kreiert werden konnten. Nach einer halben Stunde folgte dann eine Kombination, die Meister Chivu aus dem Film „Kung Fu Panda“ mit Stolz erfüllt hätte. Einen Diagonalball von Ali Khan konnte Ohnsorge in unnachahmlicher Art, waagerecht in der Luft liegend, aus spitzem Winkel verwerten. Nur fünf Minuten später erzielte Timo Weiss mit einem leicht abgefälschten Kopfball das 0:2. In diesem Rhythmus ging es weiter. Erneut führte Spielertrainer Burger eine Ecke von links aus und dann … hat es booom gemacht. Timo Weiss stieg mustergültig hoch und wuchtete den Ball mit perfektem Timing in die Maschen. Diese hohe Effizienz schockte Saarlouis und erfreute Dillingen.
In Abschnitt zwei sah man deutlich, dass der Gastgeber seinem Anfangstempo Tribut zollen musste und unsere Zwoote ließ nun endlich Ball und Gegner laufen. Joker Groß erhöhte auf Zuspiel von Kling in der 70. Minute auf 0 :4. Fünf Minuten vor Ende kam es dann zum letzten Höhepunkt des Spiels. Zu einem Freistoß aus zwanzig Metern machten sich C.Ronaldo und Bale ääh nein.. Burger und Weiss bereit. Timo Weiss verwandelte in den rechten oberen Winkel und avancierte nicht nur aufgrund der drei Tore zum “geilsten Spieler des Tages“ – Man of the Match und Vorbild für Laufbereitschaft, Zweikampf und Siegeswillen.
Diese Tugenden werden noch entscheidend sein in den letzten Wochen der Saison. Aufgrund der Tatsache, dass die Mannschaft von Rehlingen-Fremersdorf spielfrei war, steht die Zwoote auf dem Platz an der Sonne. Doch mit Saarwellingen kommt der Favoritenschreck schlechthin am kommenden Wochenende an die Papiermühle. Die Mannschaft hofft auf rege Unterstützung im Kampf um die Krone.

SSV Saarlouis 2:

Dini – Kryezi – Zogaj – Yahya – Sahl C. (57. Satos) – Scherer –
Baker – Biehl – Iseni (55. Drewlo) – Bilen – Forutan (63. Sahl A.)

— Tr.: Weber

VfB Dillingen 2:

Schmitt-Wendorf – Gerlach (48. Groß) – Kling – Ali Khan – Einsele (75. Yassen) –
Hilt – Weiss – Burger – Warken J. – Schwarz (46. Flesch) – Ohnsorge

— Tr.: Burger

Tore: 0:1 Ohnsorge (30.) – 0:2 Weiss (35.) – 0:3 Weiss (42.) – 0:4 Groß (70.) – 0:5 Weiss (85.)