Dillinger Weihnachtsmarkt 2019

VfB Dillingen auf dem Dillinger Weihnachtsmarkt:

Auch in diesem Jahr ist der VfB wieder auf dem Dillinger Weihnachtsmarkt vertreten.
War es im letzten Jahr mit großem Engagement der Jugendabteilung zu verdanken, dass unser VfB in Dillingen Flagge zeigte, so ist es in diesem Jahr eine Veranstaltung des Gesamtvereins. Von Eltern der Jugendlichen über Spieler und Trainer der 1. Mannschaft sowie den „alten Hasen“ der AH-Abteilung werden alle Vereinsteile mitwirken.
In der Zeit von 11.00 – 21.00 Uhr verwöhnen wir Sie mit herrlichem Winzerglühwein (rot), erstmalig weißem Glühwein und natürlich auch kindgerechten und alkoholfreien Getränken.
Mit selbstbemachtem Gebäck, Rostwürsten und Schwenker ist für das leibliche Wohl natürlich auch bestens gesorgt.
Wir laden alle Freunde und Bekannte ein, unsere Spieler, Trainer und Funktionäre auch mal außerhalb des Sportplatzes kennenzulernen.