Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
177 Einträge
Werner Altmaier schrieb am 29. Juli 2016 um 07:43:
Sehr gute Vorstellung unserer Mannschaft in Primstal. Große Laufbereitschaft, taktische Disziplin, schnelles Konterspiel, kämpferischer Einsatz, spielerische Komponenten und ein starker Torhüter. An diesem Tag stimmte einfach alles und ein wenig Glück kam auch noch hinzu. Und das Ganze unter diesen Voraussetzungen. Aber manchmal braucht man solche Situationen.
Fußballfan schrieb am 4. Juli 2016 um 09:41:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Interesse der in der höchsten saarländischen Spielklasse spielende VfB Dillingen in der eigenen Stadt weckt. Da feiert der älteste Fußballverein der Stadt und wohl einer der ältesten im ganzen Saarland sein 110-jähriges Jubiläum, und es geht kaum einer hin, wie man vernehmen konnte blieben sogar viele Vereinsmitglieder fern. Das ist traurig, wenn man sich die anderen Dillinger Vereine ansieht, wenn da was gefeiert wird sind fast alle dabei. Und der VfB hat sich ja wirklich viel Mühe gemacht, dieses Fest attraktiv zu gestalten, nicht zuletzt durch die Verpflichtung der \"Blackbirds\". Aber auch die allgemeine Zuschauerresonanz ist nicht gut, wenn man bei einem Heimspiel auf der alt-ehrwürdigen Papiermühle zuschaut verlaufen sich immer nur wenige Zuschauer auf der schönen Anlage, da hat mancher Kreisligist in der Umgebung mehr Zuschauer. Und auch wenn die Rückrunde der letzten Saison eher durchwachsen war, so konnte man in der Vorrunde einige wirklich gute Spiele der ersten Mannschaft sehen...wenn man dabei war. Ich wünsche dem VfB dahingehend eine Verbesserung, und den Spielern eine erfolgreiche neue Saison.
Ein Fußballfan
Werner Altmaier schrieb am 12. Mai 2016 um 17:15:
Ich freue mich, dass es noch Zuschauer gibt, die wie Joachim Müller mit dem VfB mitfühlen. Es wäre wünschenswert davon noch mehr zu haben. Alle, die sich als Fans dieses Vereins bezeichnen, sollten die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen tatkräftig als Zuschauer und ohne unangebrachte Kritik unterstützen. An die Spieler selbst appelliere ich noch einmal alles aus sich rauszuholen, vor allem noch mehr Leidenschaft zu zeigen. Man kann nicht alles nur spielerisch lösen.
Ich habe mich persönlich auch über das Lob für die gute Sportberichterstattung des Vereins gefreut. Für diejenigen, die es nicht wissen sollten, dahinter steckt unser Sportfreund Franz Bleses. Ihm an dieser Stelle mal ganz großen Dank. Auch von dieser Sorte bräuchten wir noch mehr.
Hans-Joachim Müller schrieb am 11. Mai 2016 um 14:43:
Am Samstag nach dem Spiel gegen TUS Steinbach habe wohl nicht nur ich mich gefragt, was aus dem VfB der Vorrunde geworden ist! Bei unglücklichem Verlauf der letzten 2 Spiele kann der VfB noch absteigen !! Ein Punkt zum sicheren Verbleib in der Saarlandliga fehlt noch. Aber wie soll man diesen, bei dieser unerklärlichen Form / Spielweise, erreichen ! Bitte laßt es nicht auf den letzten Spieltag ankommen. Auf Grund meiner 40 Jahren Erfahrung als VfB Anhänger kann ich sagen das der VfB ENTSCHEIDUNGSSPIELE immer verloren hat. Ich bin kein Schlaumeier der Euch sagen kann wie es geht und kann nur an Euch appellieren sich auf das zu besinnen was ihr zu leisten fähig seit was ihr in der Vorrunde ja gezeigt habt. Unnötige Härte wie gegen Steinbach ist aber wohl nicht das Mittel. Mit den besten Wünschen und Hoffungen : H.-J. Müller
GastZuschauerFan schrieb am 10. Mai 2016 um 19:34:
Ich möchte hiermit dem /den Vfb-Spielberichtverfasser ein sehr grosses Lob aussprechen. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo anders solche lebhafte, spannende und informative Sportberichte gelesen zu haben. Besonders auf die Berichte derZwooten warte ich jedes Wochenende mit Ungeduld.
Bitte weiter so! Toll!
chahn schrieb am 7. Mai 2016 um 14:04:
Ist das spannend im Kicktipp! Gewinner vs. krewmen. Ich setze einen Kasten Maggi auf Gewinner, wer haelt dagegen? :-)
Harald Haubrich schrieb am 2. Mai 2016 um 11:35:
Hallo VfB-Gemeinde, nach ewiger Zeit ich mal wieder...erstmal, das neue \"Gewand\" der Seite ist toll geworden!!!
Beide Aktivenmannschaften haben ja eine, wie ich das mitbekommen habe, gute Saison gespielt, vor allem die Zweite, die ja eventuell sogar aufsteigt, Respekt. Aber auch die Erste kann zufrieden sein, es sah wohl zwischenzeitlich so aus aus könne man sich im oberen Tabellendrittel etablieren, aber letztendlich hat man mit dem Abstieg nichts zu tun und hält die Klasse sicher. Vielleicht reicht es ja nächste ´Saison zu mehr, scheinbar agierte die Mannschaft ja meist auf Augenhöhe mit den Favoritenteams. In diesem Sinne wünsche ich allen Akteuren noch gute Ergebnisse in den verbleibenden Spielen und danach eine entspannte Sommerpause.
chahn schrieb am 29. April 2016 um 20:32:
test
Behles schrieb am 7. April 2016 um 14:19:
Hallo Michael Hilt,
bedanke mich recht herzlich für Deine Bemühungen, die Bilder in der Historie des Vereins wieder zugänglich gemacht zu haben.
mit sportlichem Gruß
Mitch Behles
Werner Altmaier schrieb am 29. März 2016 um 13:54:
Hallo Marina und alle die es interessiert,
ich bin selbstverständlich auch dafür, dass der Verein im allgemeinen und die Mannschaft im speziellen Maße mehr unterstützt werden sollten. Aber ich habe auch etwas Verständnis für die Zuschauer, die am Wochenende zu den Spielen kommen und für 2 Stunden gut unterhalten werden wollen – und das natürlich in erster Linie von der eigenen Mannschaft. Dass dies in den letzten Wochen nicht so war, darüber brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren. Und wenn, wie im Falle Eppelborn, der Tabellendrittletzte uns „in allen Belangen überlegen war“ (Bericht Saarbrücker Zeitung), dann ist das schon eine Aussage. Nach dem sehr guten Tabellenstand zu Beginn des Jahres, waren die Erwartungen natürlich sehr groß und die Enttäuschung ist nun umso größer. Dieser Leistungsabfall mag zwar seine Gründe haben (Verletzungen, Fehlen von wichtigen Spielern), kann aber nicht alleine damit entschuldigt werden. Auch dass die besten Trainer sich unter den Zuschauern befinden, ist keine Neuigkeit. Mir persönlich tut es nur leid, dass immer dann, wenn wir einmal oben dran sind, eine schlechte Phase folgt und so die wenigen Zuschauer nochmals vergrault werden. Aber da müssen wir jetzt gemeinsam durch und ich hoffe die Abwärtsspirale wird bald unterbrochen. Dass die Mannschaft es besser kann, hat sie in der Vergangenheit schon gezeigt. Ich bin jedoch der Meinung, dass zuerst einmal an einigen Stellschrauben gedreht werden muss.
Marina schrieb am 26. März 2016 um 19:07:
Hallo an alle
Erst einmal ,toll wie ihr die neue Seite gestaltet habt.Find ich echt schön.
Zum andern wollt ich mal alle Fans aufrufen.Also die ,die den VfB noch kucken kommen.Wie wäre es denn mal mit ,die erste Mannschaft anzufeuern anstatt immer anzumaulen und sie zu unterdrücken.Auch unsre erste Mannschaft kann nicht immer siegen.Denn sie sind nur Hobby Fussballer und keine Profis.Denn ich finde ,Training zwischen den Schichten ist auch für unsre Jungs nicht grad einfach.Klar dass sie jetzt im Moment mal einen einbruch hat ist ja wohl noch kein Grund sie nicht mehr zu unterstützen,was ja sowieso fast niemand mehr macht.Also wäre ich echt mal froh ein ...auf gehts Jungs oder kommt schon das schafft ihr doch....zu hören ,als immer nur ...neee so net und neee so net ,das musste doch so machen und net so oder was für ein scheiss spielt ihr denn jetzt da.Also Fans ich bitte euch,gebt euch mal nen Ruck.Unsre Jungs würden sich auch darüber mal freuen und bestimmt besser spielen.Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen eure Marina
Michael Hilt schrieb am 25. Februar 2016 um 16:55:
die neue Webseite hat noch einige Baustellen -
wir sind bemüht, diese Zug um Zug abzuarbeiten
für jeden Hinweis wie den von Michael Behles sind wir dankbar!
Michael Behles schrieb am 25. Februar 2016 um 13:46:
Hallo Michael,
wie kann man denn die Fotos in der Historie des Vereins öffnen???
Gruß Mitch
Michael Hilt schrieb am 23. Februar 2016 um 18:43:
Wir benutzen Wordpress !
chahn schrieb am 23. Februar 2016 um 17:49:
Prima, dass ihr jetzt auch CMS 2.0 habt:-) , darf ich fragen welches CMS ihr benutzt?
Zum sportlichen Erfolg gesellt sich nun auch der technische Fortschritt, so kann es weiter gehen.

msG
Christian
Hilt schrieb am 19. Februar 2016 um 07:13:
Test in eigener Sache
Timo schrieb am 18. Februar 2016 um 21:37:
sehr schöne neue Webseite