F – Jugend (U 8/U 9)

F-Jugend Kreis Westsaar
Pflichtfreundschaftsrunde in Saarlouis:
JSG Gau-Niedtal VfB Dillingen 06.11.21 0 : 0
VfB Dillingen SC Roden 1 : 0
SG FV Schwarzenholz / SC Reisbach VfB Dillingen 2 : 1
VfB Dillingen SF Rehlingen-Fremersdorf 2 : 0
Tabelle:
1. JSG Gau-Niedtal 4 3:0 + 3 8
2. SG FV Schwarzenholz / SC Reisbach 4 3:1 + 2 8
3. VfB Dillingen 1 4 4:2 + 2 7
4. SF Rehlingen-Fremersdorf 4 0:3 – 3 2
6. SC Roden 4 0:4 – 4 1
F-Jugend Kreis Westsaar
Pflichtfreundschaftsrunde in Körprich:
SSV Pachten VfB Dillingen 11.09.21 0 : 0
VfB Dillingen SF Rehlingen 5 : 0
FV Diefflen VfB Dillingen 0 : 3

11.09.2021: F-Jugend-Pflichtfreundschaftsturnier

Endlich war es wieder soweit. Unsere neu formierte F-Jugend startete am 11.09.2021 zu ihrem 1. Jugendturnier bei der SV Borussia Körprich. Wir spielten gegen die Jugendmannschaften des SSV Pachten, FV Diefflen und der SF Rehlingen. Das bedeutete nur Derbys.

Im ersten Spiel spielten wir gegen unsere Freunde der SSV Pachten. Nach packenden 15 Minuten Spielzeit mussten wir uns mit einem 5-1(Maximilian M.) geschlagen geben.

Das zweite Spiel lief dann für uns erfreulicher und wir konnten nach wenigen Minuten das erste Tor erzielen. Es endete für uns mit einem 5-0 (4x Maximilian M., 1x Karim).

Das letzte Spiel spielten wir gegen die FV 07 Diefflen. Es war ein sehr spannendes Spiel. Am Ende mussten wir uns mit einem 3-0 geschlagen geben.

oben v.l.n.r.: Maximilian M., Karim, Selim, Kevin, Rafael

unten v.l.n.r.: Majed, Maurice, Maximilian H., Mark, Vincent, Jonas

Im Namen des VfB Dillingen möchten wir uns bei der Turnierleitung der SV Borussia Körprich und natürlich auch bei unseren Gegnern bedanken und wünschen weiterhin viel Glück in der Runde.