2013/2014 25. Spieltag Kreisliga A Prims

FV Siersburg 2 (SC Reisbach 2) Do. 24.04.14 19:00 X:0
SG Körprich-Bilsd. 2 SV Düren-Bed. 2 Sa. 26.04.14 17:15 2:1 (1:0)
SC Roden 2 TuS Beaumarais 2 So. 27.04.14 13:15 3:2 (1:2)
FSV Saarwellingen 2 SV Wallerfangen 2 14:00 1:6 (0:2)
VfB Dillingen 2 SSV Pachten 2 15:00 1:1 (1:0)
SF Scheidberg FV Schwalbach 2 15:00 0:7 (0:4)
SSV Saarlouis 2 spielfrei
FSG Schmelz-Limb. 3 spielfrei

 

 

 

 

 

 

VfB Dillingen 2 – SSV Pachten 2 1:1 (1:0)

Sonntag, 27.04.2014 um 15:00 Uhr

Im Lokalderby vor ca. 60 Zuschauern legte die SSV Pachten 2 los wie die Feuerwehr. Sie störten den Spielaufbau des VfB sehr früh und versuchten selbst Tore zu erzielen. Große Chancen konnten sie sich jedoch nicht erspielen. Ab der 20. Spielminute kam unsere Mannschaft dann besser ins Spiel und erzielte auch prompt nach einem sehr schönen Zuspiel von Timo Ahr auf Enes Elieyioglu das 1:0. Björn Planta hätte das 2:0 folgen lassen können. Aber sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei. Mit 1:0 ging es in die Pause.
Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts hatte der VfB dann etwas mehr vom Spiel, ohne jedoch richtig zu überzeugen. Die SSV Pachten 2 spielte weiter munter mit und war ab der 60. Spielminute auch wieder die etwas bessere Mannschaft. In der 73. Spielminute belohnten sie sich dann für ihre Bemühungen und erzielten den verdienten Ausgleich. Die letzten 10 Spielminuten war der VfB dann wieder am Drücker, hatte 3 gute Chancen, konnte jedoch keinen Treffer mehr erzielen. Somit endete das Lokalderby, das jederzeit fair verlief, mit einem gerechten 1:1.

Beste Spieler: Kevin Lorson, Timo Ahr und Enes Elieyioglu

– F.B. –

VfB Dillingen 2:

Jung Th. – Lorson – La Monica (46. Ali Khan) – Gerlach – Burger (52. Degen) –
Kling – Planta – Ahr – Elieyioglu – Di Iacovo – Schetter

— Tr.: Kimmling

SSV Pachten 2:

Mayer – Bauer (65. Orlando) – Kapitza – Agosta – Pett – Oehm –
Rau (70. Celik) – Göksen – Bologna – Marten (75. Rupp) – Kolodziej

–Tr.: Keukert / Brülls

Tore: 1:0 Elieyioglu (28.) – 1:1 Kolodziej (73.)

Zuschauer: 60