2014/2015 10. Spieltag Kreisliga A Prims

SF Hostenbach 2 TuS Bisten 2 Sa. 11.10.14 17:30 2:1 (0:1)
FV Schwalbach 2 SG Rehlingen-Fr. 2 So. 12.10.14 13:00 5:0 (1:0)
TuS Beaumarais 2 SG Körprich-Bilsd. 2 13:15 6:1 (2:0)
SC Reisbach 2 VfB Differten 2 13:15 2:2 (0:0)
SC Roden 2 SV Friedrichweiler 2 13:15 1:2 (0:1)
SV Wallerfangen 2 FV Siersburg 2 13:15 0:1 (0:0)
FSG Bous 2 SSC Schaffhausen 2 13:15 4:1 (2:0)
FSV Saarwellingen 2 VfB Dillingen 2 14:00 1:2 (0:1)

fsvsaarwellwapp1378

FSV Saarwellingen 2 : VfB Dillingen 2 – 1:2 (0:1)

Sonntag, 12.10.2014 um 14:00 Uhr

Nach langer Zeit konnte unsere Zweite mal wieder in Bestbesetzung antreten. Dies merkte man dem Spiel des VfB zu Beginn des Spieles auch deutlich an. Bereits nach 3 Spielminuten konnte Oliver Emmrich einen Rückpass von Jan Wahlen zum 0 : 1 im Tor der Gastgeber unterbringen. Aber nach der überlegen geführten Anfangsphase ließ man deutlich nach und Saarwellingen zeigte sich immer laufstärker und kämpferischer. Allerdings gab es auf beiden Seiten keine großartigen Torchancen zu verzeichnen.
Nach einer entsprechenden Kabinenpredigt zeigte unsere Mannschaft zu Beginn des zweiten Spielabschnittes dann mehr Einsatz. Dies änderte sich ab der 60. Spielminute dann wieder und die Gastgeber übernahmen das Kommando. In der 70. Spielminute kamen diese dann auch folgerichtig zum 1 : 1 Ausgleichstreffer, nachdem Enes Elieyioglu nach schöner Vorarbeit von Eduard Bohlender kurz zuvor das 0 : 2 verpasst hatte. Doch kurz vor dem Ende gelang unserer Mannschaft doch noch der Siegtreffer. Einen Eckball von Matthias Burger wuchtete Christoph Hilt unhaltbar zum 1 : 2 ins Saarwellinger Tor. Trainer Kimmling freute sich vor allem über das Zustandekommen des Siegtreffers, hatte man dies noch in der Woche zuvor im Training einstudiert.
Mit dem etwas glücklichen Sieg im Rücken geht es nun am Samstag ins Spitzenspiel gegen die Mannschaft des FV Schwalbach 2.

– F.B. –

FSV Saarwellingen 2:

Detemple – Masloh – Rizzo C. – Weyand – Rizzo L. – Summa –
Rieck (77. Bleich) – Özdemir – Fabiano (60. Giunto) – Speicher – Paul

— Tr.: Backes

VfB Dillingen 2:

Torn – Schwarz (68. Warken) – Weigand – Hilt – Ali Khan – Burger –
Gülün (25. Einsele, 73. Tozan) – Wahlen – Bohlender – Emmrich – Elieyioglu (80. Gülün)

–Tr.: Kimmling

Tore: 0:1 Emmrich (3.) – 1:1 Masloh (70.) – 1:2 Hilt (85.)

Zuschauer: 50