2014/2015 26. Spieltag Saarlandliga

SV Merchweiler SV Auersmacher Di. 31.03.15 19:00 2:3 (2:2)
SC Friedrichsthal SV Hasborn 19:00 0:1 (0:0)
FSV Hemmersdorf Svgg. Hangard Mi. 01.04.15 18:15 3:1 (0:0)
SF Köllerbach VfB Dillingen 19:00 3:1 (0:0)
SV Bübingen 1.FC Reimsbach 19:00 5:1 (0:0)
SC Brebach SG Saubach 19:00 5:0 (1:0)
FV Lebach FV Siersburg Do. 02.04.15 19:00 2:3 (1:0)
FSV Jägersburg SV Mettlach 19:00 3:1 (1:1)
VfL Primstal FV Eppelborn 19:00 1:0 (1:0)

koellerbachwapp1378

SF Köllerbach : VfB Dillingen – 3:1 (0:0)

Mittwoch, 01.04.2015 um 19:00 Uhr

Im ersten Spielabschnitt war die Heimmannschaft das klar dominierende Team mit deutlich mehr Spielanteilen. Allerdings gelang es Ihnen nicht ihre Überlegenheit in Torchancen umzusetzen. Unsere Mannschaft reagierte nur und war froh mit einem torlosen Unentschieden in die Pause gehen zu können.
In der zweiten Spielhäfte sahen die Zuschauer dann eine deutlich verbesserte Mannschaft des VfB. Jetzt entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die erste Tormöglichkeit nutzte unsere Mannschaft eiskalt aus, um in Führung zu gehen. Eine Flanke von Yannick-Guy Warken in den Strafraum konnten die Gastgeber nicht klären und Mickael Pernet war zu Stelle und es hieß 0 : 1. Die Gastgeber verstärkten jetzt natürlich ihre Angriffsbemühungen und lockerten ihre Abwehr. So hatte erneut Pernet eine tolle Chance um die Führung auszubauen. Doch sein Torschuss ging um Zentimeter am Pfosten vorbei. In der 71. Spielminute war es dann wieder einmal David Bakhtadze der zum 1 : 1 für seine Mannschaft traf. Nur kurze Zeit später hatte aber Hajrullah Muni die Möglichkeit zur erneuten Führung für unsere Mannschaft. Allerdings hatte er bei seinem Schussversuch kein Glück. Kurz vor dem Ende brachte dann ein Ballverlust auf der rechten Abwehrseite unsere Mannschaft ins Hintertreffen. Nutznießer war wiederum Bakhtadze, der die Kugel im langen Eck versenken konnte. Jetzt warf der VfB alles nach vorne um den verlorenen Punkt zurückzuholen. Doch die Gastgeber stellten mit dem Tor in der letzten Spielminute den Heimsieg sicher, der aufgrund der überlegen geführten ersten Halbzeit letztendlich auch verdient war.

– F.B. –

SF Köllerbach:

Kuhn – Ali – Houllé – Anastasopoulos (60. Reinhardt) – Karaoglan – Bakhtadze –
Dim Etong – Issa – Benghebrid – Marx (87. Seewald) – Gürevin
— Tr.: Bakhtadze

VfB Dillingen:

Tjaden – Wahlen – Theobald R. – Murohashi – Cissé – Ottinger –
Pernet – Muni (85. Dil) – Theobald J. (77. Berkani) – Srour – Warken

–Tr.: Dillinger

Tore: 0:1 Pernet (54.) – 1:1 Bakhtadze (71.) – 2:1 Bakhtadze (85.) – 3:1 Houllé (90.)

Zuschauer: 250