2015/2016 3. Spieltag Kreisliga A Prims

SF Hüttersdorf 2 TuS Beaumarais 2 Sa. 22.08.15 18:00 4:0 (2:0)
SV Hülzweiler 2 VfB Dillingen 2 So. 23.08.15 13:15 0:2 (0:0)
SC Roden 2 SV Fraulautern 2 13:15 1:4 (1:3)
SG Körprich-Bilsd. 2 FV Stella Sud 2 13:15 3:3 (0:0)
SV Düren-Bed. 2 SG Rehlingen-Fr. 2 13:15 0:6 (0:3)
SC Reisbach 2 SV Wallerfangen 2 13:15 0:2 (0:1)
SSV Saarlouis 2 FSV Saarwellingen 2 13:15 3:2 (2:0)
SSV Pachten 2 spielfrei

huelzweilerwapp1378

 

 

 

 

 

 
SV Hülzweiler 2 : VfB Dillingen 2 – 0:2 (0:0)

Sonntag, 23.08.2015 um 13:15 Uhr

Diese Spielzeit ist nichts für schwache Nerven. Das dritte Spiel – die dritte hart umkämpfte und spannende Partie. Das Gastspiel bei der Reserve des SV Hülzweiler entschied sich erst in den letzten zehn Minuten. Bis dato hatten beide Mannschaften einige hochprozentige Chancen liegen gelassen. Die erste Halbzeit ging mit leichten Vorteilen an den SV, wobei es nach klaren Torchancen auch 3:3 hätte stehen können. Doch sowohl Jabir, Burger oder auch Anlamaz konnten beste Gelegenheiten nicht nutzen.
Die Umstellung von Libero auf 4-4-2 war dann der wichtige taktische Schritt, der die „Zwoote“ des VfB in Hälfte zwei besser ins Spiel brachte. Mittelfeldgeplänkel war bei beiden Mannschaften nicht angesagt. Es wurde mit langen Bällen in die Spitzen operiert. Nach einigen vertanen Chancen konnte Anlamaz zehn Minuten vor Ende mit Anlauf im eins gegen eins die Führung erzielen. Fünf Minuten später legte er nach und der Auswärtssieg war unter Dach und Fach.
So kann es getrost weiter gehen. Am besten schon am kommen Samstag gegen Reisbach II auf der heimischen Papiermühle.

– F.B. –

SV Hülzweiler 2:

Kiefer (75. Altmaier) – Rosche – Escher (46. Poruba) – Rolmann – Kreuser (66. Klein Chr.) –
Lessel – Dillschneider – Klein J. – Hey – Toplugedik – Klein Chr. (55. Habermann)

— Tr.: Kreuser

VfB Dillingen 2:

Jung Th. – Warken – Citlak – Hilt – Jabir (87. Einsele) – Hillebrand (89. Klein) –
Anlamaz – Kling – Einsele (46. Ali Khan) – Schwarz – Burger

–Tr.: Burger

Tore: 0:1 Anlamaz (81.) – 0:2 Anlamaz (88.)

Zuschauer: 60