2015/2016 4. Spieltag Kreisliga A Prims

SV Wallerfangen 2 SV Düren-Bed. 2 Sa. 29.08.15 17:00 3:1 (1:0)
VfB Dillingen 2 SC Reisbach 2 18:00 0:4 (0:2)
TuS Beaumarais 2 SG Körprich-Bilsd. 2 So. 30.08.15 13:15 4:4 (2:2)
FV Stella Sud 2 SC Roden 2 13:15 3:1 (1:1)
SV Fraulautern 2 SSV Pachten 2 13:15 1:6 (1:3)
SG Rehlingen-Fr. 2 SF Hüttersdorf 2 14:00 7:2 (4:2)
FSV Saarwellingen 2 SV Hülzweiler 2 14:00 6:6 (6:1)
SSV Saarlouis 2 spielfrei

wapp1378reisbach

 

 

 

 

 

 

VfB Dillingen 2 : SC Reisbach 2 – 0:4 (0:2)

Samstag, 29.08.2015 um 18:00 Uhr

Leider musste unsere „Zwoote“ im Vorfeld einige kurzfristige Ausfälle kompensieren. Deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön an die Jungs aus der 1. Mannschaft, die trotz tropischen Temperaturen und teilweise mit schon einem Spiel in den Knochen, bereit waren auszuhelfen.
Mit Reisbach wurde wie erwartet eine spielstarke und kompakte Mannschaft auf der Papiermühle empfangen. Trotz vielen personellen Umstellungen konnte unsere „Zwoote“ super mithalten und einige hochkarätige Torchancen erspielen. Leider bestrafte Reisbach jede Unachtsamkeit gnadenlos und machte im ersten Spielabschnitt aus 2 Torchancen auch 2 Tore. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.
Auch in Hälfte 2 konnte unsere „Zwoote“ die Konzentration hochhalten und somit einige hochklassige Torchancen erspielen. Leider wollte an diesem Tag das Leder einfach nicht im gegnerischen Tor landen. Reisbach spielte clever und konnte noch durch 2 Konter das Ergebnis auf 0:4 hochschrauben. Alles in allem war der Sieg der Reisbacher verdient, wobei das Ergebnis doch um 1 bis 2 Tore zu hoch ausgefallen ist.

– F.B. –

VfB Dillingen 2:

Schmitt-Wendorff (36. Jung Th.) – Warken J. – Citlak – Jabir – Kling – Ali Khan –
Schwarz – Dillinger (52. Groß) – Cissé – Wahlen (78. Celik) – Burger

— Tr.: Burger

SC Reisbach 2:

Gebhard – Löw sen. M. – Kroll – Pendari (72. Starogorac) – Molter (80. Konrad) –
Becker (46. Lang) – Fontaine – Schuch – Löw N. (77. Braun) – Meyer – Göttelmann

–Tr.: Göttelmann

Tore: 0:1 Göttelmann (7.) – 0:2 Becker (32.) – 0:3 Löw N. (63.) – 0:4 Starogorac (75.)

Zuschauer: 75